3
Jun
2008

Finger im Po....

Meine lieben (zufälligen) Leser und Leserinnen, ein Frage bitte:
Ist es normal, wenn
* die geschiedenen Eltern gemeinsam in unsrer Küche sitzen und sich belustigt darüber streiten, wer länger treu war?
* der eigene Vater erzählt, welche Arbeitskollegin auch immer, ihm den Finger in den Po gesteckt hat?
* die Kinder dann daneben sitzen und das alles schon zum x-ten mal gehört haben?
* sich niemand was extraordinär Schlimmes dabei denkt?

Wenn ja, nun dann bin ich beruhigt.
Wenn nein, dann muss mein Umfeld meine Anormalität wohl ertragen (oder auch schätzen), denn bei dem ganzen Wahnsinn "normal" zu bleiben, ist für mich persönlich sehr schwierig.

Ihr persönliches Votum, bitte jederzeit abzugeben :-)
logo

Man sollte im Leben nie den gleichen Fehler zweimal machen...

...dafür ist die Auswahl schließlich viel zu groß!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Finger im Po....
Meine lieben (zufälligen) Leser und Leserinnen, ein...
Sonnenfee - 3. Jun, 22:38
Sommer, Sonne, Sex...
...dies entspricht wohl auch nur in der Phantasie einer...
Sonnenfee - 2. Jun, 16:32
Von Missverständnissen...
..wobei das eine, das andere wohl mit sich bringt....
Sonnenfee - 31. Mai, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 22:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren